Post by renofernewlran on Feb 15, 2022 11:59:16 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Beach War: Fight For Survival ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Beach War: Fight For Survival IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendlicher Gold-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Beach War: Fight For Survival 2022 version ▞▞▞
Spiele noch nicht lange das Spiel, aber es ist cool bis jetzt! Wenn das so bleibt gibt es später evtl. 5 Sterne
oben
Coll-Spielgrafik ist gut und die Minigun ist so günstig
Es ist sehr erstaunlich und cool. Es hat einen Osm-Look und Orte mit Waffen und Munition
Gutes Allround-Spiel, nicht überladen mit Werbung
Sehr schönes Spiel, ich lebe dieses Spiel
Sehr sehr gutes Spiel 👍👍👍👍👍
Es war sehr gut, aber mehr Werbung
Sehr süchtig machender Spielspaß
Mein erster Eindruck ist, Es scheint ein gutes Spiel zu sein.
Es gibt einen Fehler im Tsunami-Level-2-Spiel, in dem der verbleibende Feind angezeigt wird, aber es ist keiner mehr übrig. Bitte bieten Sie eine Lösung für den gleichen Rest an, es ist ziemlich gut
Pay-to-win-Spiel. Die Belohnungen sind schrecklich, Sie gewinnen einen Cent, brauchen aber tausend Dollar, um Waffen zu kaufen und aufzurüsten. Und selbst aufgerüstete Waffen sind schwach. Sie müssen weiter kaufen, um zu gewinnen. Ansonsten ist es ein ok Gameplay
Beach War: Fight For Survival Action xkcv
Beach War: Fight For Survival Märulimängud bqq
Ach je!
Neu hier, macht Spaß
Esam
Schönes Spiel und ich mag die Grafik
Ein lustiges Spiel, bei dem Sie schnell reagieren und wissen müssen, wann Sie Ihr Vermögen einsetzen müssen
Das Spiel ist großartig. Ich sage Ihnen, dieses Spiel ist wunderbar und die Action ist großartig. Ich mag das Spiel, und ich empfehle, dass dieses Spiel für junge Kinder ist, die das Spiel spielen und das Spiel genießen. Vielen Dank, Jungs
Zu viele Anzeigen.
Gutes Spiel schön und schön
Warum Musik von Battlefield V stehlen?
Sky Champ: Space Shooter Action qsi
Ausgezeichnet zum Spielen der Arcade-Version mit der halben Blase, unter der Sie standen und die sich drehen und bewegen konnte, um zu schießen. Das beste Spiel, das ich bisher heruntergeladen habe
Das Spiel ist zu einfach.
Es ist ein einfacher, einfacher militärischer Kampf gegen feindliche Linien. Die Grafik der militärischen Kriegsführung ist wirklich glatt und brillant. Die Geschichten sind wunderschön. Weiter so Teamentwickler für die Reservierung von 5-Sterne-Bewertungen !!😊👍🏼 - Sidharth Mahapatra , Indien
Sehr unterhaltsames Spiel, wenn Sie alle Waffen aufgerüstet haben, komme ich immer wieder zurück, um verschiedene Taktiken auszuprobieren.
Lustige Waffen und Kriegsschlachten
Sagt, es sei ein Offline-Spiel ... wenn es das ist, warum muss ich mich verbinden!
Ich liebe das Spiel Beach War: Fight for Survival, aber der arme Kerl, der versucht, den Strand zu schützen, bekommt ein paar Schüsse und muss nachladen, und manchmal wird er beim Nachladen getötet. Ich habe versucht, auf ein größeres aufzurüsten Magazin, aber es ist wirklich schwer zu verstehen, wie und das macht es für mich nicht wert, gespielt zu werden
Spiel genial einfach und sehr nett
sehr schönes Spiel-Hopping, kein langsames Protokollieren, mehr Belohnungen
Es ist sehr gut. Aber es braucht mehr Grafik und einige interessantere Levels. Aber es ist sehr gut.
Hält mich beschäftigt und macht Spaß.
Dies ist ein sehr gutes Spiel, aber es gibt so viele Anzeigen
Dieses Spiel ist großartig.. Keine Notwendigkeit, Kopfschmerzen zu haben, sich in viele Bereiche zu bewegen.. Sie warten einfach dort und warten darauf, dass der Feind zurückkommt..
Das ist das beste Spiel, das ich je gespielt habe! Wirklich Hut ab vor den Entwicklern dieses Spiels! Danke schön
Ziemlich viel Action, die ich vielleicht genießen könnte
Dieses Spiel ist das sehr schlechte Spiel meines Lebens
Echt gut
Zum ersten Mal 1981 auf C64 gesehen ... Nett
Das Spiel ist gut, aber ich kann nicht ohne Internet spielen und Werbung ist zu nervig 👎